• Einkaufswagen

    schließen
    • Keine Produkte im Einkaufswagen.

    RÜCKGABEN

    Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. 

    Wir akzeptieren gerne Rücksendungen und Umtäusche innerhalb von 30 Tagen für alle Sets, die ungeöffnet und unbenutzt sind.

    SIND ALLE PRODUKTE UMTAUSCHBAR?

    Aromadiffusoren

    Alle Aromadiffusoren von Smellacloud können aus hygienischen Gründen nur zurückgegeben werden, wenn sie unbenutzt sind. Sie können das Produkt jedoch auspacken, um einen Blick darauf zu werfen. 


    Ätherische Öle

    Ätherische Öle können aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden.


    Skintox

    Skintox-Produkte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden.


    Kräutertee

    Kräutertee kann aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden.




    WAS IST DIE RÜCKGABEFRIST?

    Wir erstatten Ihnen das Geld für unbenutzte Diffusoren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts.

    WARUM SIND SMELLACLOUD DIFFUSOREN NICHT RÜCKGABEFÄHIG, SOBALD SIE BENUTZT WURDEN?

    Wir nehmen Aspekte der Hygiene und der öffentlichen Sicherheit ernst und erlauben keine Rückgabe benutzter Artikel, um die Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein – andere Anbieter von ätherischen Ölen erlauben aus den gleichen Gründen keine Rückgabe von benutzten Artikeln.


    MUSS ICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

    Ja, die Kosten für die Rücksendung müssen von allen Kunden selbst getragen werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu senden, da Smellacloud nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich ist.


    Hinweis: Bitte vermerken Sie „RETURN, NO DUTIES“ auf dem Paket, ansonsten kann das Paket an Sie zurückgeschickt werden.


    KANN ICH MEINE SMELLACLOUD PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, OHNE SMELLACLOUD ZU KONTAKTIEREN ODER EINE RMA (RÜCKSENDENUMMER) ZU ERHALTEN?

    Wenn Sie sich in der EU befinden, müssen Sie uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, da die Rücksendeadresse von der Adresse, von der Ihre Bestellung ursprünglich versandt wurde, abweichen kann. Außerdem erleichtert die RMA Rücksendenummer die Nachverfolgung Ihrer zurückgesandten Ware und beschleunigt Ihre Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung für Waren, die ohne Kontaktaufnahme an uns zurückgeschickt wurden, nicht garantiert werden kann.



    WIE KANN ICH MEINEN SMELLACLOUD DIFFUSOR ZURÜCKGEBEN? (+ RÜCKSENDEADRESSE)

    Bitte beachten: Ätherische Öle, Skintox-Öle und Kräutertee können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. 


    Sie können einen Smellacloud Diffusor innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Bitte beachten: Die Diffusoren müssen unbenutzt und vollständig sein. Bitte senden Sie sie in ihrer Originalverpackung zurück. 


    Bevor Sie einen Diffusor zurücksenden, senden Sie uns bitte eine Mail an support@smellacloud.com. 


    Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung für Produkte, die ohne Kontaktaufnahme mit uns zurückgeschickt werden, nicht garantiert werden kann. Alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu senden, da Smellacloud nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich ist. Hinweis: Bitte vermerken Sie „RETURN, NO DUTIES“ auf dem Paket, ansonsten kann das Paket an Sie zurückgeschickt werden. Wir werden eine Rückerstattung für ungeöffnete und unbenutzte Produkte innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihr Produkt erhalten haben, vornehmen.


    Bitte legen Sie dem Karton eine (handschriftliche) Notiz bei, auf der Folgendes steht: 


    „Hiermit teile ich Smellacloud mit, dass ich unsere Vereinbarung über den Verkauf der folgenden Waren widerrufe. 

    Empfangen am: 

    Bestellnummer: 

    Zahlungsweise: 

    Vollständiger Name: 

    Adresse: 

    Unterschrift: 

    Datum:“


    Rücksendeadresse

    Olympisch Stadion 24-28

    1076 DE

    Noord-Holland

    Amsterdam

    Nederland


    Bitte teilen Sie uns die Tracking-Informationen mit, sobald Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben.

    Sie können sie an info@smellacloud.de senden.




    WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?


    Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir die zurückgesandten Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet oder benutzt wurden. Alle Kunden müssen uns kontaktieren und uns die Tracking-Informationen der Rücksendung zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.


    Anmerkung: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten, es kann aber auch länger dauern. Bitte geben Sie Ihrem Finanzinstitut bis zu 7 Werktage Zeit, um die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug zu berücksichtigen, bevor Sie uns kontaktieren. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Kreditkartenanbieter in Verbindung zu setzen.



    WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

    Das Smellacloud Support Team arbeitet an jedem Werktag. Wir versuchen unser Bestes, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter!

    Sie können uns per E-Mail unter info@smellacloud.de kontaktieren.


    Möchten Sie Updates zu unseren Neubeständen, neuen Produkten und Sonderangeboten?

    Scroll To TopScroll To Top