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    KUNDENSUPPORT


    KUNDENSUPPORT

    Wir sind an Werktagen während der regulären Arbeitszeiten unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichbar: 

    info@smellacloud.de 


    Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mail zu antworten.

    Sie können auch die anderen oben genannten Möglichkeiten nutzen, um uns zu kontaktieren.


    KORRESPONDENZ UND RÜCKSENDE-ADRESSE

    Bitte senden Sie alle Rücksendungen an:


    Olympisch Stadion 24-28

    1076 DE

    Noord-Holland

    Amsterdam

    Nederland


    Dies ist keine Besuchsadresse. Es ist nicht möglich, Bestellungen von hier abzuholen. 


    Bitte beachten Sie Folgendes: Bevor Sie etwas zurücksenden, lesen Sie bitte unsere Rücksendeanweisungen unten unter „Lagerbestand und Rücksendungen“.


    KONTAKT- UND FIRMENDATEN

    Unternehmen:

    Smellacloud LTD 


    UK Büro:

    86-90 Paul Street

    London

    EC2A 4NE

    UK

    Bitte beachten: Dies ist keine Besuchsadresse. Es ist nicht möglich, Bestellungen von hier abzuholen.


    NL Büro:

    Olympisch Stadion 24-28

    1076 DE

    Amsterdam

    Niederlande

    Bitte beachten: Dies ist keine Besuchsadresse. Es ist nicht möglich, Bestellungen von hier abzuholen.


    E-Mail Adresse: 

    info@smellacloud.de 


    Registrierungsnummer: 

    12358658 


    USt.-Nummer: 

    GB340657310


    USt- Nummer BE:

    BE 0769.910.873


    BESTELLUNGEN AUFGEBEN

    Um eine Smellacloud-Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur ein paar einfache Schritte befolgen: 


    1. Klicken Sie auf die Produkte, die Sie bestellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Klicken Sie dann auf „Zur Kasse“, oder wählen Sie „Warenkorb ansehen“, wenn Sie alle hinzugefügten Produkte sehen möchten. 


    2. Sie können sich als bestehender Kunde anmelden, wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben. Wenn Sie neu bei uns sind, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten und Versandinformationen ein. Klicken Sie auf „Weiter zum Versand“, wenn Sie fertig sind.

    WICHTIG! Vergessen Sie nicht, Ihre Hausnummer einzutragen und überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist. 


    3. Wählen Sie eine Versandart und eine Zahlungsart. Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“. 


    4. Überprüfen Sie die Bestellung ein letztes Mal, an dieser Stelle haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Bestellung oder Ihre Angaben zu ändern. Ist alles korrekt und sind Sie mit unseren Geschäftsbedingungen einverstanden? Schließen Sie die Bestellung ab, indem Sie auf „Bestellung abschließen“ klicken. 


    5. Wenn Sie sich für eine Online-Zahlungsmethode entschieden haben, werden Sie nun aufgefordert, die Zahlung vorzunehmen. Sie erhalten kurz darauf eine Auftragsbestätigung. 

    ZAHLUNGSARTEN

    Preisgestaltung und Währungsumrechnung: 

    Bei internationalen Bestellungen bestimmt die Bank, die Ihre Kredit-/Debitkarte ausgestellt hat, den genauen Wechselkurs, der Ihnen berechnet wird. Der von der ursprünglichen Finanzierungsquelle entnommene Betrag wird bei der Rückerstattung durch den Verkäufer in voller Höhe zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Diskrepanzen verantwortlich gemacht werden können, die durch Wechselkursschwankungen entstehen. Um einen geschätzten Wechselkurs für Ihre Währung zu ermitteln, empfehlen wir die Verwendung dieses Online-Währungsumrechners. 


    Zahlungsmöglichkeiten:

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express) sowie PayPal, Apple Pay und Sofortüberweisung. 


    Zahlungssicherheit: 

    Keine Karteninformationen werden jemals bei Smellacloud gespeichert und sie bleiben zu jeder Zeit vor, während und nach dem Produktkauf das private Eigentum des Karteninhabers. Alle Transaktionen werden über sichere Zahlungsformen abgewickelt, die täglich von Millionen von Menschen genutzt werden, und stark verschlüsselte Zahlungsprozessoren von Drittanbietern sind. 


    Wir unternehmen viele aktive Schritte, um die absolute Sicherheit Ihrer Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten zu gewährleisten. Zusätzlich zur Verarbeitung aller Kreditkartenverkäufe über einen vollständig gesicherten und seriösen Zahlungsabwickler eines Drittanbieters, wird Ihr Checkout-Erlebnis durch die Industriestandard 128 Bit SSL-Verschlüsselung geschützt, um Ihre privaten Daten zu schützen. 


    Smellacloud speichert KEINE Kreditkarteninformationen.


    Versand und Überprüfung: 

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Rechnungsadresse und Kontaktinformationen eingeben, wie sie auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung erscheinen. Transaktionen können nicht durchgeführt werden, wenn die eingegebenen Informationen nicht genau mit dem übereinstimmen, was Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter in der Datenbank hat. Einige Transaktionen können auch zur weiteren Überprüfung durch unser Kundenservice-Team zurückgehalten werden. 


    Stellen Sie sicher, dass Sie auch die korrekte Lieferadresse angeben (Straßennummer und Name, Stadt, Bundesland und Postleitzahl), da wir nicht für Pakete haften, die an eine falsche Adresse geschickt werden, wenn die Adressinformationen nicht korrekt eingegeben wurden.

    LAGERBESTAND UND RÜCKSENDUNGEN

    Ist das Produkt, das Sie suchen, ausverkauft? 

    Wir versuchen unser Bestes, unsere Produkte wöchentlich aufzufüllen. Wir werden Wiederaufstockungen unserer Produkte auf unseren sozialen Medien, wie Instagram und Facebook und in unserem Newsletter (auf dieser Seite unten abonnieren) ankündigen.


    Haben Sie etwas bestellt und möchten Sie es gegen etwas anderes umtauschen? 

    Sie können es umtauschen, indem Sie Ihr Produkt zurückschicken und etwas anderes bestellen. 


    Möchten Sie ein Produkt zurückgeben? 

    Sie können einen Smellacloud Diffusor innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Bitte beachten: Die Diffusoren müssen unbenutzt und vollständig sein. Bitte senden Sie sie in ihrer Originalverpackung zurück. 


    Ätherische Öle, Skintox-Öle und Kräutertee können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. 


    Bevor Sie einen Diffusor zurücksenden, senden Sie uns bitte eine Mail an support@smellacloud.com. 


    Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung für Produkte, die ohne Kontaktaufnahme mit uns zurückgeschickt werden, nicht garantiert werden kann. Alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu senden, da Smellacloud nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich ist. Hinweis: Bitte vermerken Sie „RETURN, NO DUTIES“ auf dem Paket, ansonsten kann das Paket an Sie zurückgeschickt werden. Wir werden eine Rückerstattung für ungeöffnete und unbenutzte Produkte innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihr Produkt erhalten haben, vornehmen.


    Beispiel Rückgabe: 

    Olympisch Stadion 24-28

    1076 DE

    Noord-Holland

    Amsterdam

    Nederland


    „Hiermit teile ich Smellacloud mit, dass ich unsere Vereinbarung über den Verkauf der folgenden Waren widerrufe. 

    Empfangen am: 

    Bestellnummer: 

    Zahlungsweise: 

    Vollständiger Name: 

    Adresse: 

    Unterschrift: 

    Datum:

    GARANTIE

    Alle Smellacloud-Produkte unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass das Produkt so funktionieren muss, wie es erwartungsgemäß ist. Wir bieten eine 30 Tage Laden-Garantie. 


    Alle ätherischen Öle in unserem Sortiment wurden getestet und haben sich in Verbindung mit unseren Diffusoren bewährt, ohne Schäden zu verursachen. Wir können nicht für einen Defekt oder eine Verstopfung verantwortlich gemacht werden, die durch die Verwendung anderer Öle verursacht wurde. Für Anleitungen lesen Sie bitte unsere Seite Häufig gestellte Fragen (FAQs).

    WIDERRUFSRECHT

    Gesetzliches Widerrufsrecht. Sie haben das Recht, unsere Vereinbarung über den Kauf Ihrer Diffusoren innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen. 


    Innerhalb dieser Zeit können Sie sich das Produkt ansehen und entscheiden, ob es Ihnen gefällt oder nicht, genau wie in einem herkömmlichen Geschäft. Sie dürfen das Produkt auspacken, um es in Augenschein zu nehmen. 


    Wenn Sie mehr als das getan haben, können wir es Ihnen in Rechnung stellen.


    Das Widerrufsrecht endet 30 Tage nach dem Tag der Lieferung. Wenn Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt wurde, endet das Widerrufsrecht 30 Tage nach Ankunft des letzten Teilstücks.


    LIEFERUNG

    Wir liefern momentan nach Deutschland und Österreich


     *Alle Preise auf der Webseite beinhalten KOSTENLOSEN Standardversand bei Bestellungen aus Deutschland über 30€.


    Ihre Smellacloud-Produkte werden von unserem Lager in den Niederlanden aus verschickt, die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann bis zu 2 Werktage dauern, unabhängig von der an beim Checkout gewählten Versandoption. Wir können keine Samstagszustellung garantieren, auch nicht, wenn Sie die Versandart Express gewählt haben. Bitte warten Sie bis zu 48 Stunden, um die Versandbestätigung per E-Mail zu erhalten. 


    Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung um weitere 1-2 Werktage verzögern kann, wenn Sie ungenaue oder unvollständige Adressdaten angegeben haben oder wenn Ihre Bestellung nicht verifizierte Details enthält. Wir empfehlen allen Kunden, ihre Versand- und Rechnungsdaten vor dem Checkout gründlich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass mögliche Verzögerungen vermieden werden. Ihr Paket kann eine Unterschrift erfordern, muss aber nicht. 


    Die meisten Pakete werden an die Haustür der angegebenen Adresse geliefert. Wenn sie dies als unsicher erachten, wird das Paket in einem lokalen Postamt zurückgehalten oder eine andere Lieferung wird für Sie geplant. Wir empfehlen Ihnen, eine Versandadresse einzugeben, von der Sie wissen, dass Sie oder eine andere Person das Paket entgegennehmen kann (z. B. eine Arbeitsadresse oder die Adresse eines Freundes).


    Nachverfolgung Ihrer Bestellung 

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung an die zum Zeitpunkt des Checkouts angegebene E-Mail-Adresse bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Sie erhalten eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Diese enthält Ihre Tracking-Nummer und einen Link, mit dem Sie die Reise Ihres Pakets verfolgen können. Sollte es ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Zustellung des Pakets geben, wenden Sie sich bitte direkt an den Zusteller, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-3 Tage, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden. In einigen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Tracking-Informationen nicht aktualisiert werden, Sie werden Ihre Bestellung jedoch trotzdem erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns nach der geschätzten Lieferfrist.  


    Haftungsausschluss bei falscher Adresse 

    Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass er die Versandadresse korrekt angibt. Wir geben unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu beschleunigen, daher besteht eine sehr kleine Zeitspanne, um Ihre Bestellung zu stornieren/ändern oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren oder Ihre Lieferadresse zu ändern, schreiben Sie uns bitte an info@smellacloud.de sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung vorzunehmen, können jedoch nicht garantieren, dass wir dazu in der Lage sind, da es hierzu unterschiedliche Fristen gibt. 


    Wenn es für unser Team zu spät ist, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden, sobald Sie sie erhalten haben. Das Einzige, was wir tun können, ist abzuwarten, ob das Paket an uns zurückgeschickt wird. Wenn es an unser Lager zurückgeschickt wird, können wir es an die richtige Adresse schicken oder Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. 


    Zusätzliche Versandgebühren

    Wenn Sie ein Versand-Upgrade vorgenommen haben, das Paket aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgeschickt wurde und Sie eine Rückerstattung wünschen, werden Ihnen die Kosten für das Upgrade nicht erstattet.


    Rücksendungen 

    Wenn Sie eine Bestellung bei Smellacloud aufgeben, sind Sie verantwortlich für die Kosten der Rücksendung zurück zu Smellacloud. Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Pakete finden Sie in unseren internationalen Rückgaberichtlinien hier.


    Geliefert, aber nicht erhalten 

    Alle unsere Sendungen enthalten eine Sendungsverfolgung mit Lieferbestätigung. Wenn die Tracking-Informationen bestätigen, dass der Artikel an Ihre Bestelladresse geliefert wurde, Sie Ihre Bestellung aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@smellacloud.com, um dieses Problem zu untersuchen. Wir können nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, bei denen die Sendungsverfolgung angibt, dass das Paket an Ihre Bestelladresse zugestellt wurde. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit verlorenen oder gestohlenen Paketen an Ihrem Wohnort gemacht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket stattdessen an eine Arbeitsadresse liefern zu lassen, um sicherzustellen, dass Sie es sicher und unversehrt erhalten. 


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