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Ihre Smellacloud-Produkte werden von unserem Lager in den Niederlanden aus verschickt, die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann bis zu 2 Werktage dauern, unabhängig von der an beim Checkout gewählten Versandoption. Wir können keine Samstagszustellung garantieren, auch nicht, wenn Sie die Versandart Express gewählt haben. Bitte warten Sie bis zu 48 Stunden, um die Versandbestätigung per E-Mail zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung um weitere 1-2 Werktage verzögern kann, wenn Sie ungenaue oder unvollständige Adressdaten angegeben haben oder wenn Ihre Bestellung nicht verifizierte Details enthält. Wir empfehlen allen Kunden, ihre Versand- und Rechnungsdaten vor dem Checkout gründlich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass mögliche Verzögerungen vermieden werden. Ihr Paket kann eine Unterschrift erfordern, muss aber nicht.
Die meisten Pakete werden an die Haustür der angegebenen Adresse geliefert. Wenn sie dies als unsicher erachten, wird das Paket in einem lokalen Postamt zurückgehalten oder eine andere Lieferung wird für Sie geplant. Wir empfehlen Ihnen, eine Versandadresse einzugeben, von der Sie wissen, dass Sie oder eine andere Person das Paket entgegennehmen kann (z. B. eine Arbeitsadresse oder die Adresse eines Freundes).
Nachverfolgung Ihrer Bestellung
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung an die zum Zeitpunkt des Checkouts angegebene E-Mail-Adresse bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Sie erhalten eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Diese enthält Ihre Tracking-Nummer und einen Link, mit dem Sie die Reise Ihres Pakets verfolgen können. Sollte es ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Zustellung des Pakets geben, wenden Sie sich bitte direkt an den Zusteller, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-3 Tage, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden. In einigen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Tracking-Informationen nicht aktualisiert werden, Sie werden Ihre Bestellung jedoch trotzdem erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns nach der geschätzten Lieferfrist.
Haftungsausschluss bei falscher Adresse
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass er die Versandadresse korrekt angibt. Wir geben unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu beschleunigen, daher besteht eine sehr kleine Zeitspanne, um Ihre Bestellung zu stornieren/ändern oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren oder Ihre Lieferadresse zu ändern, schreiben Sie uns bitte an info@smellacloud.de sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung vorzunehmen, können jedoch nicht garantieren, dass wir dazu in der Lage sind, da es hierzu unterschiedliche Fristen gibt.
Wenn es für unser Team zu spät ist, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden, sobald Sie sie erhalten haben. Das Einzige, was wir tun können, ist abzuwarten, ob das Paket an uns zurückgeschickt wird. Wenn es an unser Lager zurückgeschickt wird, können wir es an die richtige Adresse schicken oder Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.
Zusätzliche Versandgebühren
Wenn Sie ein Versand-Upgrade vorgenommen haben, das Paket aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgeschickt wurde und Sie eine Rückerstattung wünschen, werden Ihnen die Kosten für das Upgrade nicht erstattet.
Rücksendungen
Wenn Sie eine Bestellung bei Smellacloud aufgeben, sind Sie verantwortlich für die Kosten der Rücksendung zurück zu Smellacloud. Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Pakete finden Sie in unseren internationalen Rückgaberichtlinien hier.
Geliefert, aber nicht erhalten
Alle unsere Sendungen enthalten eine Sendungsverfolgung mit Lieferbestätigung. Wenn die Tracking-Informationen bestätigen, dass der Artikel an Ihre Bestelladresse geliefert wurde, Sie Ihre Bestellung aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@smellacloud.com, um dieses Problem zu untersuchen. Wir können nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, bei denen die Sendungsverfolgung angibt, dass das Paket an Ihre Bestelladresse zugestellt wurde. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit verlorenen oder gestohlenen Paketen an Ihrem Wohnort gemacht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket stattdessen an eine Arbeitsadresse liefern zu lassen, um sicherzustellen, dass Sie es sicher und unversehrt erhalten.