• Einkaufswagen

    schließen
    • Keine Produkte im Einkaufswagen.
    Kostenloser Versand ab 40€

    UNSER SKINTOX

    Smellacloud Skintox

    Die Reinheit von Skintox


    Sind ätherische Öle Teil Deiner Hautpflegeroutine? 

    Um zu verstehen, wie sie funktionieren, erklären wir Dir hier, wie unser Skintox der Haut Feuchtigkeit spendet, sie reinigt und entschlackt.


    1. Ganz natürlich

    Wir leben in einer Zeit, in der wir uns der Produkte bewusst sein müssen, die wir auf unsere Haut auftragen.


    Bei Smellacloud verwenden wir nur Inhaltsstoffe, die zu 100 % natürlich sind, um sicherzustellen, dass jedes Produkt sicher für alle Hauttypen geeignet ist. 


    Die einzigen Chemikalien, die Du in unseren Produkten finden wirst, sind die, die aus natürlichen Pflanzenbestandteilen wie Blättern, Kräutern, Rinden, Nüssen und Schalen gewonnen werden.


    All Natural Skin Oil

    2. Tierversuchsfrei

    Der Begriff „cruelty-free“ oder auch tierversuchsfrei wurde erstmals 1959 verwendet, um Kunstpelze zu vermarkten. 


    Seitdem ist er zu einem Markenzeichen für Unternehmen geworden, die nicht zum Tierleid beitragen wollen.


    Wir verpflichten uns, Tierquälerei zu unterlassen und versprechen, dass unsere Produkte oder die darin enthaltenen Inhaltsstoffe nicht an Tieren getestet werden.




    3. Vegan

    Vegane Produkte beschränken sich nicht nur auf Lebensmittel.


    Vegan bedeutet auch, dass die Produkte aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, was besser für die Haut und besser für den Planeten ist. 


    Als wir beschlossen, Hautpflegeprodukte ohne Schadstoffe zu kreieren, war es nur natürlich, dass wir vegane Inhaltsstoffe in unserem Skintox wählen würden.

    Almond oil cold press procedure illustration

    4. Kaltgepresste Extraktion

    Kaltgepresste Extraktion ist der beste Weg, um alle potenten Inhaltsstoffe aus Pflanzen zu gewinnen. 


    Zum Beispiel wird kaltgepresstes Mandelöl bei niedrigen Temperaturen extrahiert, während es punktiert und gepresst wird, um seine ätherischen Öle zu sammeln.


    Im Gegensatz zu anderen Methoden, die Chemikalien und Hitze erfordern, bewahrt die kaltgepresste Extraktion die gesunden Antioxidantien, die in den Pflanzenbestandteilen enthalten sind.




    5. Antioxidantien

    Wusstest Du, dass Antioxidantien die wahren Helfer und Retter der Haut sind?


    Insbesondere Vitamin A und Vitamin E sind bekannt für ihre Anti-Aging-Eigenschaften und fungieren darüber hinaus als hervorragende Feuchtigkeitsspender für Haut und Haare.


    Unsere ätherischen Öle sind reich an Antioxidantien und helfen, Sauerstoffradikale zu bekämpfen, das Immunsystem zu stärken und Entzündungen zu reduzieren, wodurch Symptome von Zellulitis, Akne und Mitessern gelindert werden.





    Healthy Skincare Routine Oil

    6. Gesunde Hautpflegeroutine

    Glückliche, gesunde und strahlende Haut entsteht durch eine ausgewogene Routine und die richtigen Hautpflegeprodukte.


    Unser Skintox kann direkt auf die Haut aufgetragen oder als Trägeröl für Cremes und Lotionen verwendet werden. 


    Wir möchten Deine Hautpflegeroutine einfach halten, damit Du dich an strahlend schöner Haut erfreuen kannst.  

    Scroll To TopScroll To Top