Es dauert 24 Stunden, um Deine Bestellung zu bearbeiten, unabhängig von der beim Checkout gewählten Versandoption. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an Wochenenden und Feiertagen. Wir können keine Samstagszustellung garantieren, auch nicht, wenn Du die Versandart Express gewählt hast. Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 24 Stunden (wenn Du z. B. am Montag bestellst, sollte die Bestellung am Dienstag verschickt werden).
Du erhälst eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Bitte habe bis zu 48 Stunden Geduld, bis Du diese Versandbestätigung per E-Mail erhältst.
Bitte beachte, dass sich die Bearbeitung Deiner Bestellung um weitere 1-2 Werktage verzögern kann, wenn Du ungenaue oder unvollständige Adressdaten angegeben hast oder wenn Deine Bestellung nicht verifizierte Details enthält. Wir empfehlen allen Kunden, ihre Versand- und Rechnungsdaten vor dem Checkout gründlich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass mögliche Verzögerungen vermieden werden.
Dein Paket kann eine Unterschrift erfordern, muss aber nicht. Die meisten Pakete werden an die Haustür der angegebenen Adresse geliefert. Wenn Du dies als unsicher erachtest, wird das Paket in einem lokalen Postamt zurückgehalten oder eine andere Lieferung geplant. Wir empfehle, eine Versandadresse einzugeben, an der Du dich befindest oder von der Du weißt, dass jemand anderes das Paket entgegennehmen kann (z. B. eine Arbeitsadresse oder die Adresse eines Freundes).
Bitte beachten: Wir sind bestrebt, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Daher haben wir unser System so eingerichtet, dass alle Bestellungen direkt nach der Aufgabe an unsere Fulfillment-Zentren weitergeleitet werden. Leider bedeutet dies, dass wir nicht in der Lage sind, Deine Bestellung zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen, einschließlich der Änderung des Inhalts und der Lieferadresse, sobald sie aufgegeben wurde.