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    VERSAND UND LIEFERUNG

    Momentan liefern wir nur nach DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH

    **Kostenlose DE-Lieferung über 30 €. Deine Smellacloud-Produkte werden von unserem Lager in den Niederlande aus verschickt.

    UNSERE VERSANDBEDINGUNGEN

    Es dauert 24 Stunden, um Deine Bestellung zu bearbeiten, unabhängig von der beim Checkout gewählten Versandoption. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an Wochenenden und Feiertagen. Wir können keine Samstagszustellung garantieren, auch nicht, wenn Du die Versandart Express gewählt hast. Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 24 Stunden (wenn Du z. B. am Montag bestellst, sollte die Bestellung am Dienstag verschickt werden). 


    Du erhälst eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Bitte habe bis zu 48 Stunden Geduld, bis Du diese Versandbestätigung per E-Mail erhältst. 


    Bitte beachte, dass sich die Bearbeitung Deiner Bestellung um weitere 1-2 Werktage verzögern kann, wenn Du ungenaue oder unvollständige Adressdaten angegeben hast oder wenn Deine Bestellung nicht verifizierte Details enthält. Wir empfehlen allen Kunden, ihre Versand- und Rechnungsdaten vor dem Checkout gründlich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass mögliche Verzögerungen vermieden werden. 


    Dein Paket kann eine Unterschrift erfordern, muss aber nicht. Die meisten Pakete werden an die Haustür der angegebenen Adresse geliefert. Wenn Du dies als unsicher erachtest, wird das Paket in einem lokalen Postamt zurückgehalten oder eine andere Lieferung geplant. Wir empfehle, eine Versandadresse einzugeben, an der Du dich befindest oder von der Du weißt, dass jemand anderes das Paket entgegennehmen kann (z. B. eine Arbeitsadresse oder die Adresse eines Freundes).


    Bitte beachten: Wir sind bestrebt, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Daher haben wir unser System so eingerichtet, dass alle Bestellungen direkt nach der Aufgabe an unsere Fulfillment-Zentren weitergeleitet werden. Leider bedeutet dies, dass wir nicht in der Lage sind, Deine Bestellung zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen, einschließlich der Änderung des Inhalts und der Lieferadresse, sobald sie aufgegeben wurde.


    VERFOLGUNG Deiner BESTELLUNG

    Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Deine Bestellung an die zum Zeitpunkt des Checkouts angegebene E-Mail-Adresse bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Du erhältst eine zweite E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Diese enthält Ihre Tracking-Nummer und einen Link, mit dem Du die Reise Ihres Pakets verfolgen kannst. Sollte es ein Problem mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer oder der Zustellung des Pakets geben, wenden Dich bitte direkt an den Zusteller, bevor Du uns kontaktierst. 


    Es kann 1-3 Tage dauern, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden. In einigen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung nicht aktualisiert werden, Du wirst Deine Bestellung jedoch trotzdem erhalten. Bitte kontaktiere uns nach der geschätzten Lieferfrist.


    HAFTUNGSAUSSCHLUSS BEI FALSCHER ADRESSE

    Wir sind bestrebt, Deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Deshalb haben wir unser System so eingerichtet, dass alle Bestellungen direkt nach der Aufgabe an unsere Fulfillment-Center weitergeleitet werden. Leider bedeutet dies, dass wir nicht in der Lage sind, Deine Bestellung zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen, einschließlich der Änderung des Inhalts und der Lieferadresse, sobald sie aufgegeben wurde.


    Wir ermutigen alle Kunden, ihre Versand- und Rechnungsinformationen vor dem Checkout gründlich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass mögliche Verzögerungen oder Probleme vermieden werden. 


    Wenn eine Adresse falsch ist, können wir nur abwarten, ob das Paket zu uns zurückkommt. Wenn es an unser Lager zurückgeschickt wird, können wir es anschließend an die richtige Adresse versenden. Wir bitten den Kunden, die Kosten für die zweite Sendung zu übernehmen.


    Zusätzliche Versandgebühren: Wenn Du ein Versand-Upgrade vorgenommen hast, das Paket aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgeschickt wurde und Du eine Rückerstattung wünschst, werden Dir die Kosten für das Upgrade nicht erstattet.


    RÜCKSENDUNG

    Wenn Du eine Bestellung bei Smellacloud aufgeben hast, und diese zurückschicken möchtest, bist Du verantwortlich für die Kosten der Rücksendung an uns. Bitte beachte unsere Rückgaberichtlinien für weitere Informationen über die Rückgabe Deiner Pakete.

    STATUS SAGT GELIEFERT, ABER NICHTS ERHALTEN

    Alle unsere Sendungen enthalten eine Sendungsverfolgung mit Lieferbestätigung. Wenn die Tracking-Informationen bestätigen, dass der Artikel an Deine Bestelladresse geliefert wurde, Du Deine Bestellung aber nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@smellacloud.com, um dieses Problem zu untersuchen. Wir können nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, bei denen die Sendungsverfolgung angibt, dass das Paket an die Bestelladresse zugestellt wurde. 


    Wenn Du bereits Erfahrungen mit verlorenen oder gestohlenen Paketen an Ihrem Wohnort gemacht hast, empfehlen wir, das Paket stattdessen an eine Arbeitsadresse liefern zu lassen, um sicherzustellen, dass Du es sicher und unversehrt erhältst.


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