Gemütlichkeit im Oktober

Gemütlichkeit im Oktober

Für uns ist der Oktober ein Monat der Gemütlichkeit

Der kalte Wind macht uns einmal mehr bewusst, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Wir sind dabei, unsere warmen Pullis und Jacken wieder auszugraben und freuen uns auf gemütliche Abende auf der Couch, vielleicht mit einer spannenden Serie? 

Natürlich hat der Herbst auch seine Nachteile: es ist kalt, wir müssen uns wieder im leidigen Zwiebel-Look anziehen, es wird bereits am Nachmittag dunkel was auf die Stimmung schlägt, Regen und Stürme nehmen zu... die Liste könnte immer weiter gehen. Doch wir von Smellalcoud haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir diese durchaus turbulente Zeit, so angenehm wie möglich zu machen. Wie fragst Du Dich? Mit unseren tollen herbstlichen ätherischen Düften für die Smellacloud Diffuser!

 

 

Unsere Favoriten für den Oktober

  • Zimt - versetzt uns zurück in unsere Kindheit
  • Mandarine - macht Vorfreude auf Weihnachten 
  • Vanille - eine warme Umarmung in Form eines Dufts
  • Rosenholz - erdige, holzig und so entspannend

 

Alleine oder gemeinsam als individuelle Duftmischung können sie in jedem Smellacloud Diffuser vernebelt werden und verwandeln Dein Zuhause im Handumdrehen in ein warmes und wohlig duftendes Paradies. Da freut man sich direkt, wenn man von einem regnerischen Herbstspaziergang zurück ins Warme kommt und diese Gerüche erschnuppert.

 

Tee ist ein Muss im Herbst (oder überhaupt immer)

Egal, ob Du gegen Schnupfen kämpfst, mit Menstruationsschmerzen zu kämpfen hast oder auf eine Erholung von Körper und Geist hoffst, Tee ist immer tröstlich. Wir wissen, dass eine Tasse Tee nicht alles lösen kann, aber wir haben die besten Inhaltsstoffe in unseren Tees versteckt um Dir das trinken so schön wie möglich zu gestalten.

Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, Erkältungen abzuwehren, hilft unser Atemfreiheit-Tee, deine Atemwege zu öffnen und kann auch bei den Symptomen eines juckenden Hustens und Halsschmerzen helfen. 

hhhh

Also los, worauf wartest Du! Ein paar Tropfen ätherisches Öl genügen um Dich von innen heraus zu wärmen. Schnapp Dir ein Buch, Tee und eine kuschelige Decke und ab auf die Couch um die volle Wärme unserer tollen Öle auszukosten.